Dieses Blog ist
Teil der Seite
Kronlose Worte
  Startseite
    allgemein
    aktuell
    persönlich
  Direktlinks
  Information
  Abonnieren
 


 

Ich distanziere
mich ausdrücklich
von den Inhalten
der eingeblendeten
Werbung!!!


http://myblog.de/kronlose-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verschwunden

Heute dachte ich mir, ich werde mein Gästebuch durchstöbern und wieder mal bei den Leuten reinschauen, die mir ganz am Anfang meiner HP-Zeit einen Eintrag hinterlassen haben.
So klickte ich eine ganze Menge Links an und wurde erstaunt und enttäuscht.

Neun von zehn Pages gibt es nicht mehr.
Einstige wirklich gute und schöne Seiten voller toller Inhalte und Bilder gibt es einfach nicht mehr, wurden gelöscht.

Es gibt soviel Müll und Irrsinn im Net, da wird jede gute Seite gebraucht. Der ganze Müll überlebt, aber liebevoll gestaltete Seiten werden ersatzlos vernichtet.
Das gibt zu denken, denn warum löscht jemand seine Seite?

Ich war auf meiner hier auch lange inaktiv, weil ich der Modeerscheinung "Blog" verfallen war, aber ich habe deswegen sie nicht gelöscht.

Da stecken so viel Liebe, Zeit, Energie und auch Geld drin, es wäre mir ewig schade darum.

Sogar mein Erstlingswerk, das völlig grell, chaotisch und verwirrend ist, lösche ich nicht, es ist eine Erinnerung an meine Webanfänge.

Schade, ewig schade.

Ich hätte so gerne "alte Freunde" besucht, aber sie sind verschwunden....

(2007)

20.1.08 15:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung